Bald ist es so weit :)

Hallo liebe Freunde,
bald ist es soweit. Die ersten eigenen Songs werden veröffentlicht. Leider zieht sich die gesamte Produktion sehr in die Länge. So habe ich mich entschieden, ersteinmal 3 Songs zu releasen. Der Plan ist dann in regelmäßigen Abständen 1-2 neue Songs zu veröffentlichen. Das hat ja auch seine Vorteile. So bekommt ihr immer wieder mal was neues präsentiert 🙂
Also freut Euch auf die ersten Stücke, noch in diesem Monat könnt ihr sie Euch auf Spotify, Youtube, Amazon Music und vielen anderen Plattformen anhören. Ich bin sehr gespannt auf Eure Reaktionen.

Bis dahin,
Euer SinoDee

 

Share:

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Copyright by SinoDee - 2018 | Design: Artcore and Design | Fotografie: SinoDee / Katja Büchner